Treffpunkt Plaidt

Anderson Silva ist der real deal

by admin - Mai 17th, 2015.
Filed under: Allgemein.

Der UFC-Fans hatten ihre erste Einführung in Anderson „The Spider“ Silva als er klopfte Chris Leben auf UFC Ultimate Fight Night im Juni 2006 Chris Leben war und ist, als eine dauerhafte Stürmer mit einem großen Kinn. Leben kam direkt an Silva und den Preis dafür bezahlt, wenn Silva landete ein paar knackige Schläge, gefolgt von einem verheerenden Knie, um Leben auf den Kopf.

Der Sieg war so verheerend, und so einseitig, dass UFC-Präsident Dana White gab sofort Silva ein Schuss auf Rich Franklin der Mittelgewichts-Gürtel. Ich denke die meisten UFC Fans gedacht, dass selbst bei einem entscheidenden Sieg über Leben, dass Erfahrung und Stärke Franklins wäre genug, um Silva offensichtliche auffällige Fähigkeit zu begegnen.

Der UFC Fans wäre falsch haben. Silva Arbeit aus dem Clinch war unglaublich. Er hielt buchstäblich den Rücken Franklins Kopf für 2 Minuten, während er immer wieder kneed Franklin für den Körper. Als Franklin ging zu seinem jetzt zerschlagen Oberkörper zu schützen, ging Silva auf den Kopf der Landung ein paar harte Knie. Es war jene Knie, die Franklin Nase brach und gewann Silva den Kampf.

So, jetzt Anderson Silva muss Ultimate Fighter Staffel 4 Gewinner Travis Lutter am 3. Februar Gesicht, 2007. Obwohl er nahm den Meister und ein hoch beachteten Anwärter, einige Leute haben immer noch ihre Zweifel. Im Gegensatz zu vielen UFC Fans, ich habe auch den Stolz Organisation seit vielen Jahren verfolgt. Das erste Mal nahm Notiz von Anderson Silva war, als er brachte Carlos Newton auf den Boden mit einem fliegenden Knie, nicht anders als die man Leben gegeben. Zu der Zeit, Carlos Newton wurde gedacht, um einer der besten Kämpfer der Welt zu sein. Das war 2003.

Anderson Silva ist kein Neuling auf Mixed Martial Arts, er ist ein erfahrener Veteran. Er geschlagen Leute standen auf und auf dem Boden. Er ist trügerisch stark und das einzige Wort, um seine Schlag beschreiben ist „amazing“. Einmal sah ich ihn ausknocken einen Gegner mit einem Aufwärtshaken Ellenbogen. Versuchen Sie einfach, dass Sie sich selbst und fragen Sie sich diese, wie Sie genug in der Nähe von einem Mann zu werfen, und wie kann man es schwer genug ist, um den anderen Kerl knock out zu werfen. Amazing!

Auf der anderen Seite Travis Lutter ist eine ausgezeichnete Vorlage Spezialist, aber er abgegeben hat? Er sicherlich besiegt Patrick Cote leicht in der Ultimate Fighter Finale. Aber anders als das, seine Siege nicht mehr als erstklassig Jungs kommen. Man könnte argumentieren, dass sein Sieg über Marvin Eastman, der Blick wird Rampage Jackson auf der gleichen Karte, war gegen ein erstklassig guy. Allerdings würde ich argumentieren, dass Marvin Eastman hat auch nicht einen großen Kampf in eine Weile gewonnen. Zumindest nicht gegen UFC Level-Wettbewerb.

Ich glaube, dass Anderson Silva wird von diesem mit einem Sieg zu kommen. Er hat Löcher in seinem Spiel, aber es ein neu motiviert Rich Franklin nehmen, um sie nutzen könnten. Ich glaube nicht, Travis Lutter ist fertig.

Comments are closed.