Treffpunkt Plaidt

Die Beste Ausländische Filme von den letzten zehn Jahren

by admin - Juni 29th, 2015.
Filed under: Allgemein.

Ich wuchs in einem Haushalt, der mit begeisterter Filmbeobachter gefüllt war. Mein Großvater war ein Fotograf in seinen früheren Jahren, und mein Vater arbeitete als Filmjournalist für eine der führenden Unterhaltungszeitschriften in Australien. Es ist also keine Überraschung, dass ich zu einer Menge von Filmen von einem jungen Alter ausgesetzt, und das hat mich aufgestellt, um Kino nah an meinem Herzen zu halten. Ich habe vor allem zu gern ausländische Filme, wie sie oft in frischem Design und Ausführung, und auch mein Interesse zu erfassen.

Es folgt eine Liste von dem, was ich denke, sind die besten ausländischen Filmen der letzten zehn Jahre.

(1) Pans Labyrinth (Spanien, 2006)

Offiziell als El Laberinto del Fauno, (das Labyrinth des Faun), Guillermo Del Toro 2006 Fantasy-Horror-Film hat fast ein Haus halten Namen auf amerikanischen, britischen und australischen Küsten bekannt geworden. Dies ist eine fantastische Geschichte des Wunders, des Glaubens, der Hoffnung und Fantasie in Zeiten der Kriegsführung und ist Paradebeispiel, dass einige der besten Filme werden von ausländischen Regisseuren gemacht.

(2) Der Untergang (Deutschland, 2005)

Bruno Ganz die gegenüberliegenden Film, in Englisch als Untergang bekannt ist, erzählt die Geschichte der letzten Tage von Adolf Hitler, als er Berlin fallen, es zu den Knien Uhren aufgrund der Marsch der russischen Armee. Dies ist eine grimmig und düster Film, sondern porträtiert Nazi-Deutschland und Hitler in einem Licht, das ist nicht oft in traditionellen Hollywood Kriegsfilme gesehen

(3) Das Leben der Anderen, (Deutschland, 2006)

Mit einer fehlerfreien Vorstellung von dem verstorbenen, aber große Ulric Muhee, Das Leben der Anderen kapselt einen Nagel beißend angespannt Spionagethriller während der heißen politischen Klima der 1980er Jahre Deutschland gesetzt. Dies ist eine interessante und zum Nachdenken anregende Stück Kino, das viele Fragen über sein Recht auf Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und die Freiheit der Privatsphäre aufwirft.

(4) Spirited Away (Japan, 2001)

Der berühmte japanische Animation Regisseur Hayao Miyazaki treffen ein Haus laufen mit Chihiros, was die Begriffe der ewigen Kindheit Vorstellungskraft und untersucht. Dies ist eine Traumlandschaft, die zu Zeiten ist ziemlich beängstigend, wenn ein junges japanisches Mädchen entdeckt eine fantastische Welt zugewandten und epischen Krieg zwischen den Kräften des Guten und des Bösen. Kinder sowie Erwachsene, wird diesen Film zu finden, absolut faszinierend zu sein.

(5) Cicade De Deus (Brasilien, 2003)

Viele waren begeistert, als der Film, in Englisch bekannt als Stadt des Gottes, wurde für den Academy Award 2004 für die beste Regie nominiert. Aus Rio de Janeiro, der Stadt Gottes erzählt die epische Geschichte von einer Gruppe von Jugendlichen wachsen in Drogen und Gangster gespickt Brasilien. Dies ist eine recht störend und konfrontieren Film, so sehen Sie bitte mit Vorsicht; Allerdings hat es sich als ein Meisterwerk in einer großen Anzahl von Filmkreisen sein.

Ausländische Filme gehören einige der größten, die jemals gemacht wurden. Es ist Zeit, dass sie die Berichterstattung, die sie verdienen, als das westliche Publikum sind Sie sicher, etwas, das sie in ausländischen Kino gefällt empfangen.

Comments are closed.