Treffpunkt Plaidt

Hamburg Sehenswertes

by admin - Juli 2nd, 2014.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Neben meinem Musical-Tick bin ich ebenso ein äußerst leidenschaftlicher Fan von Naturlandschaften. Da es allerdings nicht viele Grünanlagen in Hamburg existieren, verweile ich sehr mit Freude entlang der Außenalster. Diese liegt unmittelbar in dem Herzstück einer Metropole. Welche Metropole hat auch noch solch ein Highlight zu bieten? Für mich offeriert die Außenalster äußerst viel. Entweder ist dieser Ort ein Idyll beziehungsweise ich vermag meine aufgestaute Wut rauslassen. Ein mal um die Alster wandern & sich so richtig verausgaben – ein Ratschlag für alle. Es existieren sehr atemberaubende Perspektiven hierbei. Verständlicherweise ist es auch sehr entspannend an dem Abend bei sonnigem Klima mitsamt den Freunden da einen Grillabend zu veranstalten und den Abend gebührend abzuschließen. Man hat dann einen hübschen Blick aufs Wasser mit zahlreichen Ruderern. Ich selber sollte eingestehen, dass dies ein Lieblingsort in der Hansestadt Hamburg ist. Aber gehen wir zu dem 2. liebsten PLatz, der Elbstrand.
Was für eine Metropole hat sonst ’nen Strand zu bieten? Genau, der Venedig des Nordens! Es ist einfach richtig authentisch an einem schönen Frühlingsabend an den Elbstrand zu gondeln und dort zu grillen wie auch möglicherweise das ein oder andere Spiel dort zu betreiben. Danach abends vermag einer der Sonne hierbei zuschauen, auf welche Weise sie am Wasser hinabsinkt. Ein tolles Highlightmeines Erachtens und ich empfehle allen, mal da hinzufahren.

Die Perle des Nordens hat Touristenattraktionen, welche von besonderer Wichtigkeit sind. Der Hafen von Hamburg sowie der Fischmarkt zählen nach einer weltweiten Umfrage zu den beliebtesten hundert Attraktionen. Außerdem die Alster, die Reeperbahn, die Speicherstadt & selbstverständlich das Miniatur Wunderland. Etliche mag es möglicherweise verblüffen, doch jene Sehenswürdigkeiten besitzen ihre persönliche Beispiellosigkeit & befinden sich meiner Meinung nach zurecht in den beliebtesten hundert aller Touristenattraktionen.

Meine Wenigkeit als riesen Musicalfan, muss aber auf alle Fälle an das TUI Operettenhaus, der Neuen Flora & dem Theater im Hafen appellieren. Die Hansestadt Hamburg ist nicht umsonst der 3. größte Musicalstandort & beherbergte 2007 zwei Mil. Musicalbegeisterte. Dazu kommen außerdem noch eine Menge kleinerer Theaterbühnen, wie bspw. das St.-Pauli-Theater & der Delphi Showpalast, bei welchen häufig bloß eigenproduzierte Theateraufführungen & Musicalstücke gezeigt werden. Ich war noch niemals in New York war in jedem Fall ein Highlight für meine ganze Familie. Es wurde zwischen Dezember 2010- 2012 in dem Operettenhaus gezeigt. Darüber hinaus sollte jeder allemal das Musical König der Löwen, welches seit 2001 in dem Hafentheater, Tarzan, das seit 2008 im Stage Theater und Rocky – das recht gegenwärtig ist und seit vorletztem Jahr gespielt wird.

http://www.rollercoaster-hamburg.de/sehenswuerdigkeiten-hamburg

Venedig des Nordens ist meines Erachtens der schönste Ort des Landes. Hamburg besitzt zahlreiche Theater, Musikclubs und Museumsaustellungen. Zusätzlich leben in Hamburg mehr als 10.000 selbstständige Artists. Kein Ort der Bundesrepublik verfügt somit über so viele Artists wie jene Stadt.

Meines Erachtens ist die Perle des Nordens ohne Wenn und Aber der schönste Ort. Hamburg besitzt etliche historische Orte wie bspw. die Alster bzw. die Elbe. Darüber hinaus existieren noch äußerst zahlreiche weitere Touristenattraktionen wie zum Beispiel der Stadt Park beziehungsweise der Kiez; ein Muss für jeden Besucher. Bildet euch selbst ein Bild von Hamburg und reist ehebaldigst zur Perle des Nordens.

Comments are closed.