Treffpunkt Plaidt

Hamburg Umzugsunternehmen

by admin - April 8th, 2016.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Vorerst mag ich jedem nur empfehlen, in dem Web zu recherchieren sowie etliche Speditionen zu kontaktieren. Falls ihr ein Umzugservice aufgespürt habt, das ziemlich erfahren wie auch gründlich ackert, solltet ihr auf jeden Fall den festen Preis ausmachen. Das verfügt über den Vorteil, dass der Preis nicht unerwartet hoch ist, da bei einem Stunden Honorar das Team des Unternehmens nicht so zügig schuften. Was mich angeht habe schon vormals die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich große Unterschiede unter den verschiedenen Umzugservices gibt. Einige Firmen waren ziemlich rasch, andere Betriebe brauchten ewig, so dass ich selbst ebenso mit anfassen zu hatte.

Nachdem alle die 80 km nach Hamburg geschafft haben sowie dann in der nagelneuen Wohnung angelangt waren, begann das Team sofort mit dem Entladen der Kisten an. Ich bin wieder überrascht gewesen, wie schnell dies doch funktionierte. Es waren gerade einmal Sechzig Minuten vergangen, dass alle Kartons in der Wohnung waren. Man sollte möglicherweise noch nennen, dass das sich in diesem Fall um ein Appartment dreht, die in dem 3. Stock ist. Hinterher haben sie mein Mobiliar abermals zusammengebaut sowie die Waschmaschine hoch gebracht. Vorerst hatte ich etwas Bedenken , da es sich um eine alte Waschmaschine gehandelt hat, welche extrem bleischwer und obendrein auch extrem klobig war. Doch dies stellte ebenso kein Problem für das Team dar. Sobald der Transporter leer war wie auch sämtliches in der neuen Behausung positioniert wurde, hat man mich des Öfteren gefragt, ob irgendjemand mir persönlich nochauf irgendeine Weise anders könnte.

Da meine Person während des Sommers nach Hamburg umzuziehen geplant hatte & ich meinen Festumzug so problemlos wie geht gestalten möchte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugservice zu beauftragen. Allerdings hier fragt man sich, welches Umzugsunternehmen vom Preis-Leistungs Verhältnis das Geeignetste ist?

Umzugsunternehmen Hamburg

Jedenfalls kam dann das Umzugsunternehmen an dem angesprochenen Tag. Sie waren sogar früher da als erwartet. Etwa 70 Kartons waren bereits eingepackt & mussten nur noch in den Anhänger gebracht werden. Dies ging fix & ich war wirklich erstaunt gewesen , mitsamt welch einer Behutsamkeit sowie Professionalität sie dies absolviert haben. Sobald diese als Folge auch ganz einfach meinen riesigen Kleiderkasten auseinander gebaut und diesen anschließend wie von Zauberhand auf den Transporter getan haben, war ich wirklich hingerissen.

Zum Schluß kann äußern, dass meine Person ebenso positive, als auch schlechte Erlebnisse mit verschiedenen Umzugsunternehmen gemacht habe. Allerdings von dieser Umzugsfirma bin ich komplett begeistert gewesen . Es verlief alles sehr rasch. Das Team war super reliabel und sind sogar fristgemäßer als vereinbart gekommen. Den Umzug verrichteten sie extrem gewissenhaft und äußerst fachkundig. Außerdem, die Kosten waren ebenso angebracht. Während meines letzten Wohnungswechsels hab ich meinerseits eine viel höhere Summe bezahlt & das Resultat schien nicht einmal fast so gut wie mit diesem Umzugsunternehmen. An diesem Punkt sind alle Umzugsgüter sehr pfleglich behandelt, wogegen ich davor die Empfindung gehabt hatte, dass diese alle Kisten bloß in den Transporter geworfen hatten. Sie waren aber perfekt auf einander angepasst und auf meine Bedürfnisse wurde immer sofort Rücksicht genommen. Natürlich war keine Ware kaputt gemacht. Ich kann jenen Umzugsservice einfach allen empfehlen.

Comments are closed.