Treffpunkt Plaidt

Hochtzeitssaal Hamburg

by admin - Juli 1st, 2014.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Die Musik betreffend, haben wir für die ersten Stunden eine bekannte Musikgruppe eingeplant wie auch anschließend den Diskjockey, welche Musik entsprechend unserer Wünsche spielt; welche Songs das genau sein werden,, müssen wir noch schauen.

Zu dem Themenbereich weitere Programmpunkte, vermag ich momentan bisher nicht sehr viel äußern, da mein Mann sowie ich in dem Bereich weiterhin mitten in der Organisation sind, jedoch nicht wirklich wissen, auf welche Weise ich alle Personen abgesehen vom Tanzen und Essen unterhalten können. Für unsereins wäre es ehrlich gesagt schrecklich, wäre auch bloß irgendjemand bei uns gelangweilt sein. Fest steht, dass ein paar Hochzeitsspiele betrieben werden, welche Spiele exakt ist noch etwas unklar.

Um irgendwie anzufangen, muss ich sagen, dass meine Wenigkeit und mein angehender Mann es relativ auf klassische Weise heiraten wollen, also in der Kirche wie auch folgender pompöser Feier. Das Gotteshaus ist zum Glück von vorneherein klar gewesen, da es die selbe Kirche ist, wo mein Lebensgefährte und ich getauft worden sind. Ebenfalls zum Priester haben wir ein gutes Verhältnis, welches die Hochzeit ziemlich leicht machte.
Dann allerdings eine Location für die darauffolgende Party zu entdecken, war ein Horror. Keine hat uns tatsächlich überzeugen können und immer hat jemand von beiden ein wenig zu bemängeln. Nach circa 300 verschiedenen Locationbesichtigungen hatten wir zuletzt einen Ort finden können, an welchem wir beide kaum etwas zu bemängeln hatten. Dann ging es allerdings bereits um das ganze drum herum.

Das repräsenterieren bloß ein paar Dinge, welche wir bereits ansatzweise geklärt haben, jedoch wartet noch vieles auf uns.
Wir müssen noch etliche Details, wie z. B. alle Kleider der Trauzeugen, den Blumenstrauß, der Hochzeitswagen, unsere Hochzeitstortze, die mittlerweile allerdings zumindest ein wenig Form annimmt und den Hochzeitsfotografen klären, ach ja & Einladungen sind gleichwohl noch nicht raus gesendet worden.

Hochzeitslocation Hamburg

Wie du schon siehst, ist diese Hochzeitsfeier wirklich nicht ohne. Ich rate allen zeitig mit der Organisation anzufangen wie auch sich Hilfe von Außenstehenden zu besorgen. Nichtsdestotrotz freue ich mich mittlerweile immens auf das große Fest & ich bin überzeugt, dass sich die Arbeit, welche alle Beteiligten schon hatten sowie ebenfalls bekommen werden, bezahlt machen wird.

Ich hatte mir gedacht zu Beginn, dass jede Sache sicher von selber klappen würde & wir letzten Endes die perfekte Hochzeit haben würden, aber nein, es sind stets vielmehr Dinge hinzu gekommen, an welche meine Wenigkeit zuvor nicht einmal einen Gedanken verschwendet hab und die mir momentan Alpträume bescheren.

Meine Person organisiere gerade Hochzeit & ich muss zugeben, dass ich nie im Leben angenommen hätte, welch eine stressige Angelegenheit dies sein würde.

Der anschließende Punkt war das Entertainment von den Besuchern, zu dem verständlicherweise die Speisen, der musikalische Act und weitere Punkte gehören. Es soll insbesondere eine unvergessliche Begebenheit werden & dies bedeutet,es erst einmal zu packen. Wir entschieden uns nach einigem hin und her für einen Cateringservice, der mir von Freunden empfohlen wurde und wo auf jeden Fall für jeden das Passende vorhanden ist und zudem draußen gegrillt werden kann, welches uns als eingefleischte Griller sehr wichtig gewsen ist.

Wir sollten für die Dekoration sorgen, welcher Umstand beiden Seiten abermals Kopfschmerzen bereitet hat. Schließlich wählten wir ein klassisches Rot & Weiß wie auch den ganzen Schnickschnack drum herum , bei welchem ich nun nicht in das Detail gehen möchte. Ich mag nur sagen, dass die Party mittlerweile allmählig Gestalt annimmt.

Comments are closed.