Treffpunkt Plaidt

Sehenswürdigkeiten Hamburg

by admin - Juli 29th, 2014.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Äußerst verlockend scheint ebenso die Hamburger City. Dort existieren gute Möglichkeiten zum Einkaufen für jeden, egal ob alt bzw. jung. Egal ob Designer Klamotten oder ausschließlich Spielzeuge, in der City ist alles zu entdecken. Darüber hinaus existiert in der Stadtmitte zahlreiche Cafés, wo jeder ebenso dann und wann neue Leute kennen lernen könnte. Allerdings ist die Hamburger City vor Festtagen wirklich rammelvoll & das Bummeln könnte ziemlich beschwerlich werden.

Sehenswürdigkeiten Hamburg

Eine weitere Touristenattraktion, welche unter Kindern sehr gemocht scheint, aber jedwede Altersgruppe anspricht, ist Deutschlands berühmtester Zoo, der Hagenbecks Tierpark. In jenem Zoo gibt es Tiere jeglicher Art. Sei es wilde Tiger haut nah zu sehen beziehungsweise zahme Elefanten zu füttern, Spass ist dort sicher.

Am berühmtesten ist hier wohl die Reeperbahn. Dort besteht die Möglichkeit eine Menge Nachtclubs und Cocktailbars anzusteuern sowie die ganze Nacht durchzufeiern. Der Kiez wird als Rotlichtmilie gesehen, weil dort jede Menge Erotikgeschäfteund Bordelle existieren. Sofern man durch und durch feiern möchte beziehungsweise den ganzen Abend durch tanzen will, dann ist die weltberühmte Große Freiheit der beste Fleck in Hamburg. Hier befinden sich jede Menge von Nachtclubs & Cocktails, die äußerst gute Mukke für alle Geschmäcker auflegt, in ein paar machen sie ebenso Live-Musik. Auf dem Hamburger Berg gibt es etliche Bars, wo einer relaxter samt Freunden sich betrinken kann. Zudem verfügt jeder auf der Reeperbahn über eine Möglichkeit auch Kultur geboten zu bekommen. Da befinden sich gleichfalls Theater, wie beispielsweise das St. Pauli Theater, wo auch internationale Klassiker aufgeführt werden.

Im Sommer, sofern unser Wetter gut ist scheinen die Strandbars in der City ein sehr attraktiver Entspannungsort bei den Hamburgern. Dort könnte einer es sich mit unterschiedlichen Getränke auf Strandstühlen äußerst bequem machen, während man hierbei außerdem noch den einzigartigenHamburger Hafen anschauen kann. Die Alternative hierzu zu der Elbe zu gehen. Dieser Fleck in der Stadt ist äußerst häufig an sonnigen Tagen bevorzugt. Lieber sonnt jeder sich kostenlos an dem Elbstrand sowie relaxt mit Freunden, als bei den überteuerten Schwimmbädern vorbei zu schauen. An dem Elbstrand kann man sich wie in den Ferien fühlen, selbstverständlich sofern das Hamburger Wetter mitspielt.

Sofern einer eher nicht in Partystimmung ist, kann jeder seinen Tag auch einfach bei der Alster sinnvoll gestalten. Bei gutem Klima sind Alster sowie Elbe ideale Orte, um zu relaxen. Welche Sache echt gemocht bei den Hamburgern ist, in der Nähe zum Wasser zu picknicken beziehungsweise auch selbstverständlich zu grillen.

Wenn jemand die Flora und Fauna in der Hansestadt sehen möchte, ist derjenige beim Planten un Blomen an der richtigen Stelle. Der Park ist in dem Zentrum von Hamburg und umfasst mehrere Themengärten. Hierzu zählen das Alpinum, ein Rosengarten, die Tropengewächshäuser bzw. den japanischen Garten samt Teehaus, der übrigens der weitflächigste japanische Gartenanlage von Europa ist. Es spielt immer am Abend im Park ein Wasserlichtkonzert. Perfekter Fleck um samt dem Lebenspartner zu bummeln.

Jene vielen Sehenswürdigkeiten in der Region machen das Leben in der Stadt abwechslungreich.

Hier leben ist astrein. Man könnte den Alltag in Hamburg sehr abwechslungsreich gestalten sowie etwas Schönes unternehmen. Anlass hierfür sind die zahlreichen Attraktionen hier.

Comments are closed.