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Tipps, damit Sie verbrauchen weniger Fett in das tägliche Kochen!

by admin - Mai 30th, 2015.
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So wie Sie nicht haben, um in Ihre Lebensmittel aufgeben Süße, müssen Sie sich nicht ganz aufgeben Fette. Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihre Aufnahme zu begrenzen. Abstriche beginnt in der Küche, und setzt an den Tisch.

Denken Sie daran, dass der Verzehr von zu viel Fett kann eine direkte Wirkung auf Insulinaktivität in Ihrem Körper haben, was zu einem Anstieg in Ihren Blutzuckerspiegel.

[ 1999002] – Wählen Sie mageres Fleisch und entfernen Sie Haut und Fettablagerungen von Geflügel

-. Verwenden Sie das absolute Minimum Öl oder Fett in der Küche. Wenn möglich, verwenden Sie keine Zugabe von Fett überhaupt

-.. Wenn Sie müssen Fett verwenden, verwenden Sie eine Bürste, um eine dünne Fettschicht auf die Pfanne zu verbreiten, oder verwenden Sie einen Kochspray

[ 1999002] – Grill oder Braten auf einem Gestell, damit das Fett weg tropfen

-.. Für Suppen und Aufläufe, Fleisch fallen in kochendes Wasser, um es nicht zu versiegeln Bräunung es in Fett oder Öl

– Ausbreitung Butter oder Margarine sehr dünn auf Brot und Gebäck, oder lassen Sie es ab. Verwenden Sie Ricotta, Hüttenkäse, ein wenig Avocado oder ein Kratzen von fettarmen Frischkäse als Brotaufstrich statt

-.. Verwenden Sie fettarme Milchprodukte bevorzugt gegenüber den regulären Sorten

– Verwendung ’no-Öl „,“ low-Öl „oder“ niedrig Joule „(kalorienarm) Salatdressing statt öligen oder Mayonnaise. Besser noch, verwenden Zitronensaft oder Essig mit Kräutern, um Schwung in Ihre Salate hinzufügen

-.. Lernen Sie, frische oder getrocknete Kräuter und Gewürze verwenden, um aromatisieren Lebensmittel anstelle von Butter oder Öl hinzufügen

– Vermeiden Sie das Hinzufügen Öl oder Fett, um Gemüse während oder nach der Zubereitung. Zum Beispiel, wenn Sie Kartoffeln oder anderes Gemüse pürieren, fügen Sie keine Butter, Margarine oder Sahne. Verwenden Sie fettarme Milch. Wickeln Sie Ihr Gemüse in Folie mit Kräutern, oder versuchen Sie zu trocknen backen im Ofen in ihre eigene Haut

-. Wenn Sie wie saure Sahne als Gemüse-Dressing, verwenden Sie fettarme leben oder Hüttenkäse oder fettarme Naturjoghurt statt.

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