Treffpunkt Plaidt

Top 10 Sehenswürdigkeiten Hamburg

by admin - Juni 27th, 2014.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Unsere wunderbarsten Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Der Michel

Der St. Michel ist zum Wahrzeichen der Stadt geworden, zu der Zeit, als damals Seemänner nach Hamburg gekommen sind & immerzu zuerst den Michel gesehen haben.
Diese Kirche, mit vollständigem Titel St. Michaelis Kirche, scheint die beliebteste Touristenattraktion der Stadt.
Diese einzigartige Architektur zieht in der Tat jedermann in seinen Bann, ob Kirchenbesucher beziehungsweise nicht ist hierbei ganz gleich. Ein Toursit sollte es persönlich bestaunt haben, um die unvergessliche Aura zu erfahren. Es wäre ideal, man sieht sich dazu auch noch ein Konzert an.
Sodann kann die Person später den 132 m großen Turm erklimmen und hierbei die atemberaubende Aussicht genießen.

Dies ist bloß ein eher kleiner Mix Hamburger Attraktionen gewesen. Kein Grund zur Angst, es gibt immernoch tausende weitere Sachen auszumachen, welche sich alle lohnen bestaunt zu werden.
Weil die Hansestadt Hamburg so eine beachtenswerte Anzahl mit Sehenswürdigkeiten hat, hat man dafür auch niemals viel zu fahren.

Der Elbtunnel ist früher die Straße für sämtliche Fahrzeugführer gewesen, die die Elbe überqueren wollten.

Das Venedig des Nordens bietet dank des Hafens wie auch der Elbe, eine ganz einzigartige Sehenswürdigkeit.
Hier geht es streng genommen die Gesamtheit um den Hafen, es scheint sozusagen Dreh- sowie Angelpunkt der ganzen Stadt.
Da gibt es reichlich zu erfahren und entdecken, dass es beinahe unmöglich wird alles zu erblicken.
Es existieren jedoch einige Ziele, die sicherlich Priorität sein müssten.

Hierzu zählt in jedem Fall die Elbe, welche, es in Övelgönne, Blankenese wie auch Rissen aufzufinden gibt.
Wenn ein zu weiter Weg nach draußen aber nicht erwünscht wird, ist jener Övelgönner Elbstrand die perfekte Anlaufstelle.
Der Strand ist sehr leicht, sowohl mit dem Bus von Altona oder einer Fähre , zu erreichen.
Da kann man unter der Sonne relaxen bzw. sich in ein Strandbar begeben.
Eine romantische Atmosphäre ist hier so sehr wie nirgendwo zu spüren. Einer kann gigantischen Schiffen bei dem „Einparken“ in den Dock zuschauen, dem vertrauten Hafengegrummel zuhören sowie Möwen bei dem Kreise drehen betrachten.

Heutzutage gehen dort vornehmlich Besucher durch, welche einmal erblicken wollen wie Hamburg von der gegenüberliegenden Seite aussieht. In nicht einmal fünfzehn Minuten ist einer schon rüber gewandert & kann sich die außergewöhnliche Skyline von Hamburg ansehen, welche wirklich jede Person zum Schwärmen bringt. Von dort aus kann einer auch das Symbol Hamburgs, die Michelkirche, sehen.

In der Freien und Hansestadt Hamburg ist sehr vieles zu erleben und es sollte für jeden etwas dabei sein.
Die unzähligen Ausflugsziele zeigen eine riesige Aspektbandbreite, was den Ort bunt und facettenreich erscheinen lässt.

In der Freien und Hansestadt Hamburg findet man eine Unzahl an Sehenswürdigkeiten die, offen gesagt jedermann einmal bestaunt haben sollte. Von dem Fischmarkt bis zu dem Wahrzeichen Michel, existieren jede Menge an tollen Ausflugszielen.

http://www.rollercoaster-hamburg.de

Für Fischfans gibt es den Fischmarkt, der Personen aus überall mit seinen Spezialitäten verzaubert. Dort gibt es viel frischen Fisch, aber auch Grünzeug, Früchte wie auch weitere Gaumenfreuden dort.
Aber auch für weniger am Essen interessierte Gäste mag der Fischmarkt zu dem außergewöhnlichen Erlebnis werden. Auf welche Weise Verkäufer dröhnend herumbrüllen um Personen anzulocken und dabei zu versuchen die anderen Marktstände auszustechen, ist einmalig und geschieht nirgendwo.

Die Reeperbahn wie auch der Kiez

Die sündigste Meile Deutschlands scheint nicht ohne Grund weltbekannt. Da gibt es etliche Bars und Discos, einen weitreichenden Bereich voller zwielichtigen Lokale, sowie garantiert sehr viel Unterhaltung.
Die Reeperbahn und der Kiez zieht jedes Wochenende tausende Touristen aus allen Ländern an, weil das Schauspiel möchte jede Person mal am eigenen Leibe erfahren haben.
Für Partyfans ein perfekter Ort um zu Feiern, allerdings ebenso für ruhigere Leute ein Viertel mit vielen unvergesslichen Attraktionen. Dort befindet sich , wer weiß das nicht, ebenso das Schmidts Tivoli, viele weitere Theater und Musicalhäuser ebenso wie zahlreiche herrliche Gaststätten.

Comments are closed.