Treffpunkt Plaidt

Umzüge Hamburg

by admin - Dezember 2nd, 2015.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Erst einmal mag ich allen bloß nahelegen, sich online zu informieren & viele Unternehmen zu kontaktieren. Wenn ihr einen Umzugsservice gefunden habt, das überaus qualifiziert und gewissenhaft vorgeht, solltet ihr allemal einen Fixpreis verhandeln. Das hat den Vorteil, dass der Preis nicht unerwartet überdurchschnittlich ist, da für einen Stunden Honorar das Team des Unternehmens nicht besonders rasch arbeiten. Meine Person selber habe schon vormals die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich enorme Unterschiede unter den verschiedenen Umzugsservices gibt. Einige Firmen arbeiteten ganz und gar schnell, alternative Betriebe brauchten ewig, so dass ich eigenhändig noch anzupacken.

Weil ich im April in die Großstadt umzuziehen plante und ich den Festumzug so problemlos wie es geht gestalten wollte, kam mir die Idee, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Allerdings hier stellt sich die Frage, welches Umzugsunternehmen preis leistungsmäßig das Geeignetste ist?

Hamburg Umzugsunternehmen

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Sobald alle 90 Kilometer nach Hamburg gefahren sind und an diesem Punkt in der schönen Wohnung angelangt waren, begannen die Packer direkt mit der Entladung der Kisten an. Ich bin erneut überrascht gewesen, wie zügig dies klappte. Es waren grade einmal 1 Stunde vergangen, dass sämtliche Kisten in dem Apparment ankamen. Man muss eventuell ebenfalls sagen, dass es sich dabei um eine Behausung drehte, welches in der 3. Etage ist. Darauffolgend haben sie mein Mobiliar erneut zusammen gebaut und den Trockner hoch gebracht. Zu Beginn hatte ich ein wenig Bedenken , weil es sich um eine alte Waschmaschine gehandelt hat, welche ziemlich bleischwer und obendrein ebenfalls sehr ungeeignet zum Tragen ist. Doch dies stellt ebenso kein Problem für die Packer dar. Sobald der Anhänger leer war und sämtliches Mobiliar in meiner nagelneuen Wohnung positioniert war, hat man mich oftmals befragt, ob irgendeiner meiner Person irgendwie alternativ behilflich sein kann.

Zum Schluß kann vermerken, dass meine Person ebenso positive, als ebenfalls schlechte Erlebnisse mit diversen Umzugsunternehmen machen durfte. Jedoch von jener Umzugsfirma bin ich ganz hingerissen . Es lief alles super schnell. Das Team ist sehr reliabel und sind selbst rechtzeitiger als beredet angekommen. Den Job verrichteten sie extrem gewissenhaft sowie äußerst qualifiziert. Und der Festpreis war ebenso adäquat. Bei meinem vergangenen Wohnungswechsel habe ich einen weitaus höheren Preis bezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht mal fast so erfreulich wie mit dem jetzigen Umzugsservice. Diesfalls wurden sämtliche Güter äußerst sorgsam behandelt, wenngleich ich beim letzten Mal das Gefühl hatte, dass diese alle Kartons direkt auf den Umzugstransporter rein geschmissen haben. Das Team war aber ideal auf einander abgestimmt & auf meine Bedürfnisse wurde immer augenblicklich Rücksicht genommen. Selbstverständlich war keine Sache kaputt gemacht. Ich kann dieses Umzugsunternehmen einfach jedem an das Herz legen.

Jedenfalls näherte sich an diesem Punkt der Umzugsservice zum vereinbarten Termin. Sie waren auch früher zur Stelle als erwartet. Etwa 60 Kartons wurden schon verpackt und sollten nur noch zum Anhänger getragen werden. Das Verpacken ging ruck-zuck und ich war echt erstaunt , mit welch ’ner Genauigkeit wie auch Seriösität sie das durchgeführt haben. Nachdem diese an diesem Punkt ebenso zügig meinen großen Kleiderkasten auseinander gebaut und den danach beeindruckend auf den Anhänger getan haben, bin ich absolut begeistert gewesen.

Comments are closed.