Treffpunkt Plaidt

Umzugsunternehmen Hamburg

by admin - November 24th, 2015.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Aufrgund der Tatsache, dass ich im April nach Hamburg umzuziehen geplant hatte & ich den Festumzug so gemütlich wie möglich durchziehen möchte, kam mir die Idee, ein Umzugservice zu beauftragen. Allerdings da fragt man sich, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig am geeignetsten scheint zu sein scheint?

Insgesamt lässt sich sagen, dass meine Person sowohl positive, als ebenfalls negative Erfahrungen mit diversen Umzugsunternehmen gemacht habe. Allerdings von dem Umzugsunternehmen war ich vollständig hingerissen gewesen . Der Umzug verlief ziemlich rasch. Das Team war äußerst verlässlich & sind sogar frühzeitiger als abgemacht gekommen. Die Arbeit verrichteten sie extrem gewissenhaft sowie äußerst erfahren. Außerdem, der Festpreis war ebenso angebracht. Während meines letzten Wohnungswechsels hab ich meinerseits eine viel größere Geldsumme bezahlt und das Resultat schien nicht mal so gut wie so erfreulich wie bei dieser Umzugsfirma. Diesfalls wurden alle Güter sehr pfleglich behandelt, wenngleich ich beim letzten Mal die Empfindung gehabt hatte, dass sie alle Kartons direkt auf den Anhänger herein geworfen haben. Das Team war jedoch perfekt aufeinander angepasst & auf meine Wünsche wurde immerzu augenblicklich Rücksicht genommen. Selbstverständlich wurde keine Ware ramponiert. Ich kann dieses Umzugsunternehmen einfach allen empfehlen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Umzugsunternehmen Hamburg

Sobald wir die 100 Kilometer nach Hamburg gefahren sind wie auch dann in dem nagelneuen Haus angekommen sind, fing das Team sogleich mit der Entladung der Kisten an. Ich war erneut überrascht, wie zügig dies doch ging. Es sind gerade mal Sechzig Minuten vergangen, dass alle Kisten in der Wohnung ankamen. Man muss möglicherweise ebenso sagen, dass es sich hierbei um ein Appartment handelte, die im 3. Stock liegt. Danach hat das Team meinen Schrank wieder zusammen gebaut wie auch den Trockner in das Haus gebracht. Zu Beginn hatte ich einige Bedenken , weil es ein altes Miele-Gerät war, die extrem schwergewichtig sowie obendrein auch ziemlich klobig war. Aber das stellte ebenfalls kein Problem für die Packer dar. Sobald der Umzugstransporter geleert wurde sowie sämtliches in meiner neuen Wohnung positioniert war, wurde oftmals befragt, ob man meiner Person irgendwie alternativ behilflich sein kann.

Auf alle Fälle kam dann der Umzugsservice zu dem angesprochenen Termin. Sie waren sogar früher hier als erwartet. Etwa 70 Kisten wurden schon eingepackt und sollten nur noch in den Umzugstransporter gebracht werden. Das Verpacken lief ruck-zuck & ich wurde wirklich überrascht , mit was für einer Vorsicht wie auch Fachkompetenz das Team dies geschafft haben. Sobald diese dann ebenso zügig meinen riesigen Kleiderschrank auseinander gebaut und diesen dann wie von Zauberhand auf den Anhänger getan haben, war ich absolut verzückt.

In erster Linie mag ich jeder Person nur empfehlen, sich in dem Internet zu informieren und mehrere Firmen zu kontaktieren. Für den Fall, dass ihr ein Umzugsservice aufgespürt habt, welches ziemlich erfahren sowie gründlich arbeitet, solltet ihr auf alle Fälle den Festpreis vereinbaren. Das verfügt über den Vorteil, dass die Kosten nicht überraschend hoch sind, weil bei einem Stunden Honorar die Mitarbeiter des Unternehmens nicht besonders rasch arbeiten. Was mich angeht habe bereits früher die Erfahrung gemacht, dass äußerst große Unterschiede unter den jeweiligen Umzugsunternehmen existieren. Einige Unternehmen arbeiteten äußerst rasch, andere Firmen brauchten ewig, sodass ich selbst ebenso anzupacken.

Comments are closed.