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Wie über Ihre Angst vor Kämpfen um ein Mixed Martial Arts Winner

by admin - Juli 23rd, 2015.
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Werden Get

Nun ja, man kann die Welten nächsten größte Kämpfer, können Sie sogar in hundert Kämpfen bereits daran gewöhnt und nie getroffen wurden. Doch obwohl die Realität ist, dass, wenn Ihr MMA-Karriere wird sich jede Länge der Zeit dauern, egal, wie gut Sie sind, werden Sie zweifellos in ein paar Gegner, die einige ernste Schläge auf Sie landen ausgeführt wird. Und manchmal auch die Sieger in einem Kampf endet als derjenige, der den meisten Schaden zu nehmen und warten auf die richtige Gelegenheit können. Es gibt einige Kämpfer, die auch scheinen nur liebe es, getroffen und einige, wie Forrest Griffin oder Chris Leben scheinen gerade, besser zu werden, sobald sie ein paar gute Treffer gemacht.

Aber wenn das nicht Sie dann, wie zu tun erhalten Sie über Ihre Angst vor kämpfen, um ein MMA Gewinner zu werden. Sie können entweder Angst vor dem Hit, der gerade nicht im Achteck zu fliegen – es ist tatsächlich ein Foul schüchtern zu sein oder zu vermeiden, Ihre Gegner in einem UFC Spiel. Einige können auch ihre Angst macht Sie einfrieren und nicht in der Lage, klar zu denken, die Sie daran hindern Bekämpfung. Ich denke, der logischste Weg, um über Ihre Angst, getroffen ist, um in ein paar Kämpfe zu bekommen, nehmen Sie ein paar Schläge und nur daran zu gewöhnen. Sicherlich ist die Angst, getroffen ist viel schlimmer als tatsächlich (zumindest in den meisten Fällen) getroffen. Natürlich wird mehr als zuversichtlich kann ernsthaft gefährlich sein und Sie sollten nie einen Gegner unterschätzen. Wenn Sie jemals kämpfte oder mit anderen trainiert haben Ich bin sicher, dass Sie gefunden haben, es ist wahr, dass Größe nicht notwendigerweise bedeutet, jemand schlägt härter. Sie können natürlich auch eine Lektion aus dem Film Fight Club und gehen und absichtlich in einen Kampf zu bekommen, wo Sie wissen, dass Sie gehen, um zu verlieren. Nicht, dass es wird empfohlen, aber es sollte auf jeden Fall helfen, brechen die Barriere des Seins Sorgen um unter eine Tracht Prügel.

, um über das Einfrieren und Denken, einfach weiter Training und Sparring. Sie Muskel-Speicher, die Ihrem Körper ermöglicht, instinktiv, ohne zu denken, reagieren zu entwickeln. Auch Schulungen, um Ihre Energie freiexplosionsartig auf Wunsch wird Ihnen helfen, nach vorne Angriff, auch wenn die Angst ist in kicking bewegen. Diese Arten von Übungen können, umfassen die Verlegung bäuchlings auf den Boden und sprang auf, um anzugreifen oder Stehen mit geschlossenen Augen und unerwartet angegriffen.

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