Treffpunkt Plaidt

WLAN Repeater

by admin - Juli 30th, 2014.
Filed under: Allgemein. Tagged as: .

Wer kennt das Problem nicht, sobald man Daheim im Netz surft und das ziemlich lange dauert um einen Beitrag bzw. eine Seite auf dem sozialen Netz aufzurufen, wobei man zusätzlich dazu einen qualitativen Wlan-Router besorgt & diesen in dem Haus installiert hat. Dann ist diese Person zu Recht gefrustet, wenn diese Person echt viel Geld für einen Wireless Lan Modem ausgibt, aber das Signal schwach ist, um in saemtlichen erwünschten Räumlichkeiten im Haus Empfang zu haben. Um das Problem zu bereinigen, wird ein WiFi-Repeater als Lösung wergeschätzt. Dieser WiFi-Repeater dient als Signalverstärker, durch welchen einer diegrößtmöglichste Reichweite des WLAN-Netzes steigern vermag. Dies läuft auf diese Weise, diese Signal Verstärker erhalten Signale von dem WiFi-Router, sie überarbeiten diese und führen diese an das Endgerät, wie z. B. dem Mobiltelefon, weiter.

Ich kaufte den Wireless Lan Verstärker, installierte diesen, verbindete ihn mit dem Router und endlich erfolgte es. Das Signal von dem WiFi Modem entstammendem WiFi-Netz wurde verstärkt und gelangte bis an die Räume, wo ich früher überhaupt kein Empfang hatte. Die Hypothese, dass ich aufgrund meines Verstärkers, die Schnelligkeit des Internetnetzes gedrosselt habe, wurde in diesem Fall absolut nicht erwiesen. Jedenfalls bemerkte ich einen Gegensatz.

Ich war unzufrieden mit dem Wlan-Netz. Durch den Empfang dauerte jede Aktion so lange, dass alles gefühlte Stunden benötigt hatte damit eine Sache fertig lädt, egal Fotos in Netzwerken, Filme auf Videoplattformen beziehungsweise Webseiten im Webbrowser.

WLAN Verstärker Test

Generell könnte gesagt werden, dass, der Wireless Lan-Repeater mein Leben bezüglich meiner Arbeit, wo ich danach manchmal im Home Office Wireless Lan brauche, erleichtert. Jetzt kann ich sorglos überall in meiner Wohnung im Internet surfen & nun erinnere ich mich an die langsame & nervende Internetverbindung nicht länger, das vom mäßigen Empfang vom Wlan-Netz provoziert wird. Dieser Kauf eines WiFi Signal Verstärkers war eine super Idee. Es läuft nun auf die Weise, wie ich es mir persönlich geträumt und seit je benötigt habe.

Erst einmal werkelte ich an dem Wireless Lan herum. Habe oftmals einen Stecker gezogen, ein paar Sek. gewartet und alles ein weiteres Mal erneut gestartet. Aber ebenso jener Vorsatz scheiterte vergeblich. Danach spielte ich mehr an diversen Steckern, es wurde jedoch trotz allem nicht besser. Als Folge überlegte ich mir, dass ich mir einmal den Internetanbieter vorknüpfe sowie sie einmal nach der Problematik bezüglich diese eher schwachen Signals frage. Nach einer langen Diskussion haben sie mir ein neues Paket zukommen lassen; nagelneues WiFi Netz samt nagelneuem Router und alles drum und dran, das benötigt wird. Nachdem dies in meinem Heim installiert habe, blieb alles wieder beim Alten. Vollkommen gefrustet von dem eher schwachen Internet recherchierte ich in dem Netz nach einer Problemlösung zur Signalverstärkung. Dabei wiesen meine Ergebniss der Suchee auf den Wlan Signal Verstärker. Ich fragte einen guten Freund von mir, der sich mit dem ganzen Technikkram ziemlich gut befassen kann, in wie weit es eine sinnvolle Entscheidung wäre, einen Verstärker zu kaufen.Er riet mir nur hierzu und war der Auffassung, dass ich dadurch auf alle Fälle keinen Patzer begehen würde. Deshalb habe ich die Empfehlung dankbar angenommen & realisierte seine Empfehlung.

Comments are closed.